Auf der neuen Website sind die Produkte die Stars. Die bunte Illustrations-Welt lässt keine Zweifel offen, dass Kinder bzw. Eltern Spaß an dem Retro-Kindergetränk haben sollen.
Egal ob Hilde Himbeere oder Zacharias Zitrone, jedes Familienmitglied wird in Form eines kleinen Steckbriefs vorgestellt und alle Zutaten werden transparenz kommuniziert.
Das Portal ist für mobile Endgeräte optimiert und in 4 Sprachen verfügbar.

Produkte
Unter „Produkte“ wird in die einzelnen Welten der neuen Dreh und Trink-Charaktere eingetaucht.

Als nettes Gimmick wurden die Augen der Dreh und Trink Charaktere auf der Startseite animiert.

Über den Kunden
Natürliches Gebirgsquellwasser. Eine handliche Flasche in fröhlichen Farben. Fruchtig-frischer Geschmack. Ein einzigartiger Drehverschluss. Mit diesem Erfolgsrezept begeistert die österreichische Kultmarke Dreh und Trink seit 1973. Nicht weit von Wien, im niederösterreichischen Gutenstein am Fuße des Schneebergs, produziert das Familienunternehmen Klosterquell Hofer jährlich über 50 Millionen Flaschen des beliebten Kindergetränks.
